Bärbel Essers: Der Altstadtfriedhof - Ein Spaziergang durch die Mülheimer Stadtgeschichte

17. Dezember 2014

Fragestunde zum erschienenen Buch.

Das neue Buch der Familienforscherin Bärbel Essers „Der Altstadtfriedhof - Ein Spaziergang durch die Mülheimer Stadtgeschichte“ erscheint Anfang Dezember 2014. In ihrem neuesten Werk erzählt sie die Geschichte des Altstadtfriedhofes und seiner Gräber, deren Grabsteine Namen bekannter Mülheimer Familien tragen. 

„Bei Lesungen, in denen ich mein Buch vorstelle, bleibt meistens keine ausreichende Zeit, um alle an mich gerichteten Fragen zu beantworten.“, so Bärbel Essers.

Diese Zeit nimmt sie sich mit der angesetzten Fragestunde, in der die Gelegenheit gegeben wird, mehr Informationen über Historie, Grabmäler und auf dem Altstadtfriedhof bestattete Familien  zu erhalten.

Kontakt:
Bärbel Essers
Postfach 10 15 21 • 45415 Mülheim an der Ruhr